Abahub 2 PCS Tie Down Cam Buckle Straps for SUP Paddle Boards

Designer: AbaHub Official




  • Starke Gurtband-Zurrgurte:Die Abahub-Zurrgurte bestehen aus UV-beständigem (verhindert Ausbleichen und Sonnenschäden), hochfestem und wasserabweisendem Polypropylen mit verstärkten Nähten, die eine längere Lebensdauer gewährleisten. Praktische Schnellverschluss- und Entriegelungsnockenschnallen aus eloxierter Zinklegierung, die sie vor Korrosion schützen.
  • Einfach zu bedienende Schnalle:Das Ende des Riemens ist in einem 45°-Winkel geschnitten, wodurch das Einfädeln der Schnalle wirklich einfach und leicht auf jede gewünschte Länge eingestellt werden kann. Unter der Schnalle befindet sich ein Pad, das verhindert, dass Ihr Surfbrett, SUP-Board oder Kajak zerkratzt.
  • Allzweck-Zurrgurte:Die Abahub-Zurrgurte wurden entwickelt, um Ihr SUP, Surfbrett, Kajak, Kanu, Möbel und Leiter bequem auf dem Dach Ihres Autos zu befestigen.
  • Tipps zum Aufbewahren Ihrer Spanngurte:Es ist wichtig, dass der Ort, an dem Sie die Gurte aufbewahren möchten, sich an einem kühlen und trockenen Ort befindet, der nicht in direktem Kontakt mit der Sonne steht, und den Gurt mit dem Zugband organisiert zu halten Tasche. Es würde dazu beitragen, dass Ihre Riemen lange halten.
  • Spezifikationen:Paarweise verkauft, zwei Riemen sind in diesem Set enthalten, Riemenbreite 1 Zoll und Länge 12,5 Fuß. Es wird mit einer Tragetasche mit Kordelzug geliefert, damit die Riemen bequem und ordentlich getragen und verstaut werden können.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
r
rkkdf
nice products

Good items from Abahub!Trustworthy and approving

Abahub 2 PCS Tie Down Cam Buckle Straps for SUP Paddle Boards

Designer: AbaHub Official




  • Strong Webbing Tie Down Straps: The Abahub tie-down straps are made of UV resistant (prevents fading and sun related damage), high-strength and water-resistant polypropylene with reinforced stitching, which ensures a longer service life. Convenient quick lock and release cam buckles that are made of anodized zinc alloy keeping them safe from corrosion.
  • Easy to Use Cam Buckle: The end of the strap is cut at a 45° angle, which makes threading the buckle really easy and easy to adjust any length you want. There is a pad underneath the buckle which keeps it from scratching your surfboard, SUP board or kayak.
  • All-purpose Tie Down Straps: The Abahub Tie Down Straps are designed for conveniently strapping your SUP, surf board, kayak, canoe, furniture, ladder to the roof of your car.
  • Tips for Storing Your Tie Down Straps: It is important to always make sure the area you intend on storing the straps it is in a cool and dry area that is not in direct contact with the sun and keep the strap organized with the draw string carry bag. It would help make your straps last long.
  • Specs: Sold as pairs, two straps are included in this set, strap width 1 inch and length 12.5 feet. It comes with a draw string carrying bag so the straps can be carried and stored conveniently and neatly.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
r
rkkdf
nice products

Good items from Abahub!Trustworthy and approving