ALLGEMEINES

Das aufblasbare Paddle Board von AbaHub wird nicht mit einer mitgelieferten Tasche geliefert. Die normale iSUP-Tragetasche ist nicht groß genug für AbaHub-Größen. Wir führen eine spezielle Roller Travel Bag für diese Boards, die separat erworben werden kann. Diese Tasche ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich, die speziell für die 12 und 15 Megalodons entwickelt wurden. Es ist groß genug, um das Board und all sein Zubehör aufzunehmen, um den Transport zum und vom Wasser zum Kinderspiel zu machen.e.

Die Größe Ihres Boards hängt von Ihrer Größe, Ihrem Gewicht und Ihrem Können ab. Generell gilt: Je länger und breiter das Board ist, desto mehr Stabilität bietet es. Bitte besuchen Sie unsere SUP-Größen- und Gewichtstabelle und den Board-Finder für weitere Informationen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen über unser Kontaktformular zu kontaktieren.

Stellen Sie bei der Auswahl einer Tasche sicher, dass Sie eine Tasche auswählen, in die Ihr Board passt, ohne dass Sie sie mit Gewalt hineindrücken müssen. Die Größe Ihrer Paddle-Board-Tasche sollte etwas größer sein als die Ihres Boards.

Wir haben unsere Paddle Board Day Bags in zwei verschiedenen Größen. Die Größe 10’6 ist perfekt für Versa, Cruiser und Outpost und die Größe 11 passt zum Glider. Unsere Touring Day Bag hat eine Größe von 11'6 und wurde speziell für unsere Voyager entwickelt.er.

Alle unsere aufblasbaren SUP-Boards, mit Ausnahme des Megalodon, werden mit einer iSUP-Reisetasche geliefert, die zusammen mit allem Zubehör auf das Board passt, wenn es entleert ist. Die aufblasbaren Boards sind zu dick, um in die von uns verkauften traditionellen Boardbags zu passen. Eine großartige Option, wenn Sie nach Schutz für Ihr aufblasbares Board suchen, das Sie im aufgeblasenen Zustand verwenden können, ist die UV-Socke. Wir führen diese nicht, aber es gibt viele auf dem Markt, die Ihrem Board Wärme- und Sonnenschutz bieten.

Im Jahr 2004 haben wir Abahub mit der Mission gegründet, so vielen Menschen wie möglich Paddle-Boarding und alles, was es für unsere allgemeine Gesundheit und unser Wohlbefinden tut, zugänglich zu machen. Sie können mehr über unsere Mission und Geschichte lesenHier.

Du findest uns auf Instagram unter @ mit Hashtag und auf Facebook unter Abahub Paddle Boards.

Wir wurden in San Diego, CA, gegründet und operieren dort.

Wir bieten kein Demoprogramm an, aber alle unsere Boards kommen mit einer 60-tägigen Ride It and Love It Garantie. Du kannst dein Board gerne 60 Tage lang testen, und wenn du innerhalb dieser Zeit eine Rücksendung einrichten möchtest, füllen wir gerne das Rücksendeformular aus.

Das Abahub Ambassador-Programm besteht aus Personen, die sich unserer Marke anschließen und gerne draußen und auf dem Wasser unterwegs sind. Unsere Botschafter arbeiten mit uns zusammen, um ihre Leidenschaft für das Stand-Up-Paddle-Boarding zu teilen. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Botschaftern. Wenn Sie daran interessiert sind, mit uns zu arbeiten, besuchen Sie bitte unsere Botschafterseite für weitere Informationen und Anweisungen zur Bewerbung

Wir haben einen Showroom und eine Verkaufsstelle in San Diego, CA. Weitere Informationen zu unserem Showroom in San Diego finden Sie auf unserer Seite für Einzelhandelsgeschäfte und Outlets.

Das gesamte Geschäft von IBahub wird direkt an den Verbraucher abgewickelt. Sie können direkt über unsere Website oder über unseren Amazon Store einkaufen. Außerhalb von Amazon bieten wir unser Produkt nicht über Drittanbieter an. Darüber hinaus können Sie persönlich in unserem Einzelhandelsgeschäft in unserer Heimatbasis in San Diego, CA, einkaufen..

Kontaktiere uns

Kunden haben Fragen und wir versuchen unser Bestes, um Antworten zu haben. Wenn Sie eine Frage haben und die Antwort unten nicht finden, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@abahub.com und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen die Antwort zu geben, nach der Sie sich sehnen.

GENERAL

The AbaHub Inflatable Paddle Board does not come with a bag included. The normal iSUP Carrying Bag is not large enough to fit either size AbaHub. We do carry a specialized Roller Travel Bag for these boards that can be purchased separately. This bag comes in two different sizes, designed specifically for the 12′ and 15′ Megalodons. It is large enough to fit the board and all its accessories to make transporting to and from the water a breeze.

The size of your board is determined by your height, weight, and skill level. Generally the longer and wider the board is, the more stability it will provide. Please visit our SUP Size and Weight Chart and Board Finder for more information. Please feel free to reach out to us via our Contact Us form with any questions.

When choosing a bag, make sure to select a bag your board will fit into without having to force it in. Your paddle board bag size should be slightly larger than your board.

We have our Paddle Board Day Bags that come in two different sizes. The 10’6″ size is perfect for the Versa, Cruiser, and Outpost and the 11′ size will fit the Glider. Our Touring Day Bag comes in an 11’6″ size and is designed specifically to fit our Voyager.

All of our inflatable paddle boards, with the exception of the Megalodon, come with an iSUP Travel Bag that will fit the board when deflated along with all its accessories. The inflatable boards are too thick to fit in the traditional board bags we sell. A great option if you are looking for protection for your inflatable board to use while inflated is the UV Sock. We do not carry these, however there are many out on the market that will provide heat and sun protection for your board.

In 2004, we founded Abahubwith the mission to bring paddle boarding, and all it does for our overall health and well-being, to as many people as possible.  You can read more about our mission and story here.

You can find us on Instagram at @ with hashtag and on Facebook under Abahub Paddle Boards.

We were established and operate out of San Diego, CA. 

We do not offer a demo program, however all our boards come with a 60 day Ride It and Love It Guarantee. You are welcome to try out your board for 60 days, and if you wish to set up a return within this time, we are happy to do so by filling out the Return Form.

The Abahub Ambassador program consists of individuals who align with our brand and enjoy getting outside and on the water. Our ambassadors work with us to share their passion about stand up paddle boarding. We are always looking for more ambassadors, if this is something you may be interested in doing with us, please visit our Ambassador Page for more information and instructions on how to apply

We do have one Showroom and Retail Outlet located in San Diego, CA. For more details about our San Diego Showroom please visit our Retail Store and Outlet page.

All of IAbahub’s business is done direct–to–consumer. You can purchase directly through our website or through our Amazon Store. Outside of Amazon, we do not offer our product through any third-party retailers. Additionally, you can purchase in person at our Retail Outlet located in our home base of San Diego, CA.

Contact us

Customers have questions and we try our best to have answers. If you have a question and don’t find the answer below, please email us at support@abahub.com and we will do our best to get you the answer you long for.